tüit Logo Direkt zum Hauptinhalt

Offene Stellen (Job Opening)

Einleitung

Dieser DocType des Moduls Personalwesen wird dazu verwendet um offene Stellen in unserer Firma zu definieren. Diese offenen Stellen können als Stellenausschreibung auf unserer Webseite aktiviert werden, oder aber einfach nur zur internen Kontrolle über diese Stellen. Zu den Offenen Stellen werden dann Bewerber erstellt. Diese können sich ebenfalls über ein Web-Formular melden oder aber ebenfalls über einen anderen Kanal und lediglich von uns intern geführt werden.

Voraussetzungen

Der DocType kann direkt verwendet werden. Wollen wir die Stelle jedoch mit ERPNext selbst online stellen hilft es, wenn wir uns mit

  • Web-Formular

beschäftigt haben.

Status

Deutsch Englisch Beschreibung
Offen Open Die Stelle ist offen und kann besetzt werden. Das Bewerbungsverfahren ist geöfffnet
Geschlossen Closed Die Stelle ist entweder nicht mehr notwendig oder besetzt. Das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen.

 

Web-Formular

Das Stellenausschreiben kann auf unserer ERPNext Seite veröffentlicht werden. Hier gibt es in ERPNext ein Standard Web-Formular "Job Application" welches automatisch aktiviert ist falls wir kein anderes auswählen.

Wollen wir ein eigenes Bestimmen können wir dies tun

image-1638976626864.png

Navigation