tüit Logo Direkt zum Hauptinhalt

Vertrag (Contract)

Einleitung

Der Vertrag ist Teil des Moduls CRM und kann zum erstellen eigener Verträge oder aber zur Ablage von Verträgen genutzt werden, welche wir von unseren Lieferanten, Mitarbeitern, Kunden oder anderen Geschäftspartnern bekommen. Der Doctype ist buchbar.

Der Inhalt des Vertrags kann aus einer Vertragsvorlage geholt werden und im Vertrag selbst noch einmal angepasst werden. So können wir eine starke Reproduzierbarkeit erreichen. Das Vertragsdokument erlaubt eine digitale Unterschrift welche über ein Smart-Phone oder Tablet geleistet werden kann.

Im letzten Abschnitt des Vertrags finden wir die Möglichkeit diesen an eine Transaktion zu verknüpfen für welche er relevant ist.

Felder

Vertragslaufzeit

Hier können wir angaben zu Beginn und Ende des Vertrags machen.

Unterschrift Details

Vertragsdetails

Hier können wir eine Vertragsvorlage auswählen und sehen die formulieren Vertragsinhalte

Erfüllungsdetails

Authorisiert von

Referenzen

Hier können wir den Vertrag an eine Transaktion verknüpfen.