tüit Logo Direkt zum Hauptinhalt

Wartungsbesuch (Maintenance Visit)

Einleitung

Dieser DocType ist Teil des Moduls Support und bildet einen Wartungseinsatz an einer Anlage eines Kunden ab. Die Anlage ist in den meisten Fällen physisch, doch kann der Wartungsbesuch auf für z.B. eine Software oder ein Server sein bei welchem wir die Arbeiten aus der Ferne erledigen können.

Übersicht

Status

Dokumentenstatus

Deutsch Englisch Beschreibung
Entwurf Draft Das Dokument wurde angelegt und gespeichert
Gebucht Submitted Das gespeicherte Dokument wurde gebucht und ist nun nicht mehr änderbar
Abgebrochen Cancelled Das gebuchte Dokument wurde abgebrochen.

Weiter gibt es den Fertigstellungsstatus welcher auch in der Listenansicht dargestellt wird

image-1636221754081.png

Deutsch Englisch Beschreibung
Teilweise abgeschlossen Partially Completed Die Arbeiten sind teilweise erledigt worden.
Vollständig Abgeschlossen Fully Completed Alle Wartungsarbeiten wurden erfolgreich erledigt.

Die beiden zuletzt genannten Stati müssen wir sehr individuell betrachten und können in unterschiedlichen Szenarien anders interpretiert werden. Vorallem der nächste Schritt ist bei der gegeben Information zu beachten.

Vorkenntnisse

Bevor wir uns mit dem Wartungsbesuch beschäftigen sollten wir ein Grundverständnis für

  • Artikeln
  • Seriennummern
  •  

Wartungsbesuch erstellen